Ich hab die Unschuld kotzen sehen...

Es wäre so ein leichtes allem den Rücken zukehren.

2008 existiert noch 1 Tag. Bzw. 2, heute und morgen. Wobei heute nicht mehr zählt. Was zählt, ist das was kommen wird.

2009 verspricht sehr sehr schön zu werden. Zumal ich die Zahl mag und einiges passieren wird. Das spüre ich. Es wird ein hammer Jahr.

Aber sind wir mal nicht so. 2008 war auch schön. Schön dramatisch. Die Schule, endlich hinter mir, schöne Ausbildung und eigentlich kann ich sehr zufrieden sein. 

Meine Freiheit habe ich mir auf allen Linien behalten. Und das ist die Hauptsache. Ob ich jemanden finden werde, für den ich sie wieder einengen kann? Wer weiß das schon. Es fühlt sich nicht schlecht an, das jetzt. Habe vor noch viel zu lesen und mein Zimmer aufzuräumen, wann jedoch ist fraglich.

 

Werde gleich wieder in die Spielwelt von World of Warcraft eintauchen und schauen wann ich wieder erwache. Vielleicht schau ich aber auch Hancock. Wer weiß das schon ;-) ?

 

GUTEN RUTSCH!!!!!!!

30.12.08 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen