Wir hassen teuer?

Letzte Nacht war ja mal der absolute...... -.- na denkts euch. Endlich mal wieder jemanden zu haben, den man knuddeln kann, und küssen und lieb haben. Das war echt toll. Aber so völlig ohne jedes Gefühl. Das war so schade. Deswegen habe ich alles beendet, was da war. 

Aber erst am morgen danach. Und jetzt bin ich müde, weil ich so schlecht geschlafen habe. Wenn dauernt einer neben einem liegt, der sich bewegt und einen dauernt anfasst und redet fällt das schwer :-( 

 

Ach egal, jetzt alles wieder super.

Nur nicht ganz.

Ich warte. Schaue dauernt in mein Postfach. Aber ...  es kommt einfach nichts mehr von ihm.

27.12.08 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen