Tief

wenn man sich absichtlich fallen lässt, einfach in die tiefe stürzt, dann tut das weh.

Aber wenn man das mag

Wenn es erwünscht ist?

 

Dieses Lied...

es gibt eigentlich kein traurigeres.

 

Das animiert so zum traurig werden. Felix hat das immer gehört, wenn er mies drauf war. Und ich kenn das Lied aus dem Film "Die fetten jahre sind vorbei!". Und es ist wirklich gut.

Auf repeat läuft das jetzt.

Und es ist fast egal wer das hier jetzt liest. Hat eh keinen Sinn mehr.

Am liebsten würde ich den Laptop zertreten, morgen nicht das Haus verlassen - oder am liebsten gar nichts mehr tun. Einfach nur rennen und Musik hören. Einfach nur Joggen. Einfach nur frei sein.

 

Wenn ich jetzt die Frage stelle, warum ihr mich nicht gehen lasst? Alle. Alle - verdammt. Warum gebt ihr mir nicht endlich meine Freiheit... Hilfe.

Dann muss ich die Frage eher so stellen: warum lässt du dir von allen deine Freiheit nehmen.

Und ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht.

 

Und mir ist so schlecht, ich will heulen und ach ist das doch alles mist.

JA - ich bin egostisch! Sonst wäre ich schon längst tot.
Wem kann ich denn schon noch Liebe schenken, wenn nicht mir?

 

 

And from your lips...

it's a cold and broken

 

HALLELUJA 

28.8.08 23:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen