Soll das alles sein?

Nach vielen Jahren steh ich hier

die Klinge nach dir lechzt.

 

Vielleicht meint das Schicksal es gar nicht so böse. Höre grade ein bisschen Schandmaul und entspanne ein bisschen.

Am Freitagabend wollte ein Freund bei mir übernachten und eine dr. House Nacht machen, aber irgendwie hab ich keine Lust.

Komisch komisch. Und eigentlich will ich nur schlafen. Aber es kommt eh immer anders als man hofft.

 

Hat das Lied nur einen Reim?

ICH NAHM MEIN SCHWERT

UND TAT DEN SCHWUR

DER RACHE

UND DES RECHTS

Nach vielen Jahren steh ich hier

die Klinge nach dir lechzt...

Ein Lied hab ich noch zu singen!

Schreit der Sänger hin zum Volk

Dann könnt ihr mich zum Galgen bringen,

wenn ihr es denn dann noch wollt!?

 

24.9.08 13:08, kommentieren

A.URA und das Schneckenhaus

Ich sehe haut so weiß wie schnee und ein gesicht aus dem die seelenlose stimme einer abgelegten puppe spricht. ich hielt trotzallem an dir fest, ich hielt dich ums verderben, weil ich zu blind vor liebe war, zu feige um zu sterben!

Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein?

Wie konnte ein Mensch wie du nur innerlich so hässlich sein?

Von allen Menschen auf der Welt hab ich dich auserwählt

DIE MÖRDERIN ZU SEIN

DIE MEINE TAGE RÜCKWÄRTS ZÄHLT

Samsas Traum

 

 

1 Kommentar 22.9.08 11:51, kommentieren

Teach me war, and teach me love...

Jeden Augenblick habe ich das gestern geschehne vor Augen.

Jedes Wort und jede Geste.

Und dann ärgere ich mich einfach nur, wär ich doch einfach bei dir geblieben...

 

Leise schleicht sich der Tag bis zum Ende und immer bist du da. Doch wenn ich die Hand ausstrecke... ist da Nichts.

Wirst du ...? Ein letztes mal... 

 

 

 

Teach me Love

 

Es steht auf des Messersschneide, ob ich wieder gehen darf!

Ja du hast mich fest genagelt. Und in dieser Disziplin, hast du mich ganz klar geschlagen. Und du zwangst mich in die..., auf

- auf die Knie! 

KANN MICH NICHT RÜHREN

KANN DICH NUR BITTEN

Und du zeigst mir deine Macht

Doch da habe ich mich geschnitten

 

 

TEACH ME LOVE!

TEACH ME WAR!

 

Ich hab dich angelächelt

und erwartete den Lohn

dann hast du mich eingewickelt

in eine

KETTENREAKTION...

 

~~~ ASP - Teach me war ~~~ 

 

 

20.9.08 17:25, kommentieren

Er lebt in dir

 

Hör die Seele der Welt
ATMEN-
Mamelanimo
Wie ein Kind,... stellt der flüsternde Wind
Fragen-
(Heiio Mamelanimo)

Warte!
Nichts ist stärker als DU
Hör die Botschaft hab Mut!
Ohhuao,
hab Mut

Er lebt in dir, er lebt in mir,
in Mond und Sternen und in jedem Tier,
auf dunklem Wasser,
dein Spiegelbild
zeigt dir die Wahrheit.
Er lebt in dir!

 

Was ich fühle ist unbeschreiblich, was ich denke nicht zu erfassen. 

1 Kommentar 20.9.08 15:58, kommentieren

My December

...

 

this is my december

this is my time of the year

...

this is me alone

 

*Linkin Park*

 

And I give it all away

Give it all away

 

 

 

 

1 Kommentar 29.8.08 17:46, kommentieren

Tief

wenn man sich absichtlich fallen lässt, einfach in die tiefe stürzt, dann tut das weh.

Aber wenn man das mag

Wenn es erwünscht ist?

 

Dieses Lied...

es gibt eigentlich kein traurigeres.

 

Das animiert so zum traurig werden. Felix hat das immer gehört, wenn er mies drauf war. Und ich kenn das Lied aus dem Film "Die fetten jahre sind vorbei!". Und es ist wirklich gut.

Auf repeat läuft das jetzt.

Und es ist fast egal wer das hier jetzt liest. Hat eh keinen Sinn mehr.

Am liebsten würde ich den Laptop zertreten, morgen nicht das Haus verlassen - oder am liebsten gar nichts mehr tun. Einfach nur rennen und Musik hören. Einfach nur Joggen. Einfach nur frei sein.

 

Wenn ich jetzt die Frage stelle, warum ihr mich nicht gehen lasst? Alle. Alle - verdammt. Warum gebt ihr mir nicht endlich meine Freiheit... Hilfe.

Dann muss ich die Frage eher so stellen: warum lässt du dir von allen deine Freiheit nehmen.

Und ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht.

 

Und mir ist so schlecht, ich will heulen und ach ist das doch alles mist.

JA - ich bin egostisch! Sonst wäre ich schon längst tot.
Wem kann ich denn schon noch Liebe schenken, wenn nicht mir?

 

 

And from your lips...

it's a cold and broken

 

HALLELUJA 

1 Kommentar 28.8.08 23:52, kommentieren

And from your lips...

Eigentlich will ich nur heulen.

Hallelujah!

It's a cold and it's a broken

 

Hallelujah!

 

ICH LIEBE DICH

ICH HASSE DICH

 

 

 

1 Kommentar 28.8.08 23:47, kommentieren