Es ist ein Gefühl das bleibt. Es hat ein bisschen was von Leere. Still frisst es sich tiefer und tiefer. Es tut weh. Aber man weiß, wenn man jetzt noch einmal einatmet, dann sind alle Ketten gesprengt. Alles liegt hinter einem. Dann ist man wieder frei. Dann kann man wieder atmen.

Dann ist man F R E I

 

Aber, atmest du noch?

7.1.09 20:18, kommentieren

Komm. Verdammt! Nimm meine Hand. Zeig mir, was es heißt, zu lieben. Zeig mir den Morgen.

Komm. Verdammt! Nimm meine Hand. Zeig mir, was es heißt, zu leben. Zeig mir den Abend.

Komm! Bitte! Nimm meine Hand. Zeig mir, was es heißt, für den anderen da zu sein. Zeig mir die Nacht...

 

Komm!

Bitte...

 

30.12.08 18:11, kommentieren

Du hast geschworen du gibst Halt, doch wenn ich fall spüre ich gar nichts.

 

Wohin mit allem? Jeden Morgen aufstehen und in den Spiegel sehen. Jeden Tag aufstehen und abends wieder schlafen. Ohne Sinn. Ohne Licht? 

 

Bin ich ersetzt?

 

Und 

was ist jetzt?

 

Bin ich leicht zu vergessen?

 

Wanderung der Vergangenheit

 

Ich

Bin gestern

In den Straßen

Meiner Erinnerung

Gewandert

 

Und fühlte mich

Ganz leicht.

 

Und eine

Stimme

Rief mich

Zu sich.

 

Tiefer

In die

Vergangenheit

 

 

30.12.08 18:08, kommentieren

Ich hab die Unschuld kotzen sehen...

Es wäre so ein leichtes allem den Rücken zukehren.

2008 existiert noch 1 Tag. Bzw. 2, heute und morgen. Wobei heute nicht mehr zählt. Was zählt, ist das was kommen wird.

2009 verspricht sehr sehr schön zu werden. Zumal ich die Zahl mag und einiges passieren wird. Das spüre ich. Es wird ein hammer Jahr.

Aber sind wir mal nicht so. 2008 war auch schön. Schön dramatisch. Die Schule, endlich hinter mir, schöne Ausbildung und eigentlich kann ich sehr zufrieden sein. 

Meine Freiheit habe ich mir auf allen Linien behalten. Und das ist die Hauptsache. Ob ich jemanden finden werde, für den ich sie wieder einengen kann? Wer weiß das schon. Es fühlt sich nicht schlecht an, das jetzt. Habe vor noch viel zu lesen und mein Zimmer aufzuräumen, wann jedoch ist fraglich.

 

Werde gleich wieder in die Spielwelt von World of Warcraft eintauchen und schauen wann ich wieder erwache. Vielleicht schau ich aber auch Hancock. Wer weiß das schon ;-) ?

 

GUTEN RUTSCH!!!!!!!

30.12.08 17:34, kommentieren

Wir hassen teuer?

Letzte Nacht war ja mal der absolute...... -.- na denkts euch. Endlich mal wieder jemanden zu haben, den man knuddeln kann, und küssen und lieb haben. Das war echt toll. Aber so völlig ohne jedes Gefühl. Das war so schade. Deswegen habe ich alles beendet, was da war. 

Aber erst am morgen danach. Und jetzt bin ich müde, weil ich so schlecht geschlafen habe. Wenn dauernt einer neben einem liegt, der sich bewegt und einen dauernt anfasst und redet fällt das schwer :-( 

 

Ach egal, jetzt alles wieder super.

Nur nicht ganz.

Ich warte. Schaue dauernt in mein Postfach. Aber ...  es kommt einfach nichts mehr von ihm.

27.12.08 16:12, kommentieren

Uuhhlalala

Tanz der Moleküle.

30.9.08 19:53, kommentieren

von allen menschen auf der welt

hab ich dich auserwählt

die mörderin zu sein

DIE MEINE TAGE RÜCKWÄRTS ZÄHLT 

24.9.08 20:59, kommentieren